Spielesammlung

Pärchen in den Dreißigern haben es nicht leicht. Im pulsierenden Zeitenstrom zwischen der dritten Telefonkonferenz und dem vierten Yogi-Tee bleibt kaum ein Moment für das Zwischenmenschliche. Cordula und Max freuen sich deshalb auf den ersten Urlaub seit Langem. Es geht an einen See nach Mariannelund, Schweden. Kurz vor knapp springt aber das Pärchen, mit dem sie gemeinsam fahren wollten, ab. Da alle in Frage kommenden Wunschalternativen, die man nach Beliebtheitsgrad sortiert und abtelefoniert, keine Zeit haben, entscheiden sich die Beiden notgedrungen für ein Geheimcasting unter brutalsten Bedingungen: bei einem Spieleabend. Die letzten Notstopfen werden spontan eingeladen und unter die Lupe genommen. Dass dieser Abend dazu verdammt ist, desaströs zu enden, schwant unseren Globetrottern da noch nicht.


uraufgeführt am 26.06.2015

im Theatermuseum Düsseldorf

durch Dead Parrot Theatre



Plakat der Uraufführung in Düsseldorf.

Mit: Uwe Bentz, Robin Höns, Kristin Luchsinger, Désirée Malethan, Tobias Müller,            John Schöllgen , Franziska Schurr, Jan Stöcker, Franziska Werner    und Julia Wölfl   

Regie: John Schöllgen

aktuell

(in der extended edition): 


12.12.2021   17.00 Uhr

Rockin' Rooster Club e.V.

Haan


18.12.2021   19.30 Uhr

19.12.2021   18.00 Uhr

Theatermuseum Düsseldorf


durch das Dead Parrot Theatre


Tickets für Haan:

Tickets für Düsseldorf:

0211/8996130

Komm mit mir ins Abenteuerland! Ole (Tobias Müller) und Dörte (kristin Luchsinger). Foto: LightSprings.